Die Doppel-CD "Songs für den Frieden Vol. 02" ist da!

 

Songs fuer den Frieden Vol.02Wir waren wirklich begeistert von den vielen, tollen Songs, die zum Friedenssong-Wettbewerb 2015 eingereicht wurden. Am Ende haben 109 Songs am Wettbewerb teilgenommen. Wegen beschränkter Mittel konnten - leider - nur 5 Preise vergeben werden. Mit viel Mühe haben wir nun 36 Songs ausgewählt und auf die neue Doppel-CD gebracht. Für mehr reicht der Platz leider nicht. Wir denken, jeder sollte auf dieser Doppel-CD Lieder finden, die ihn persönlich ansprechen oder begeistern. Viele Texte stimmen nachdenklich und regen an, sich auch im persönlichen Umfeld für Frieden und gegen Gewalt zu engagieren. Der gekonnte Gesang, die Instrumente und Melodien haben uns sehr angesprochen. Die hohe Qualität und Professionalität hat uns gefreut. Mit der Aufnahme in diese Doppel-CD würdigen wir eine ganze Reihe der Songs, denen wir auch gerne eine Preis gegönnt hätten. Über diese Doppel-CD werden die Gedanken der Komponisten und Texter zum Thema Frieden und Gerechtigkeit verbreitet und erreichen viele Menschen, die sich auch mit diesen Fragen beschäftigen und nach Möglichkeiten suchen, etwas gegen die zunehmende Gewalt in vielen Teilen der Welt  zu tun. Dazu gehört auch die Möglichkeit, sich mit anderen Friedensaktivisten zusammen zu tun und eventuell Mitglied in einem Friedensverband zu werden. Jeder kann in seinem Umfeld Stellung beziehen und sich z.B. gegen Fremden-Hass und Hetze wenden.

Diese Sammlung neuer Friedenslieder eignet sich auch hervorragend als Geschenk für besondere Anlässe.

Die neue Doppel-CD ist für 17,- Euro, incl. Porto und Verpackung, unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu bestellen.
Mit jedem Kauf unterstützt ihr den nächsten Friedenssong-Wettbewerb 2018!